Top
 

Mein Blog

Entdecke die Auswahl meiner Blogartikel

BodyRelease® Blog

In meinen Blog Artikeln findest du zahlreiche Fragen und Antworten rund um das Thema BodyRelease®:

7. Juni 2017

Wenn ein Unfall im Körper steckenbleibt…

…und wie Du Ihn davon befreien kannst.  Herr T., 34 J., begeisterter Rennradfah

21. November 2019

Selbstliebe ist kein Mindset, sondern ein Gefühl

Es ist ein Gefühl, dass du tief in deinem Körper spüren darfst. Denn so, wie aus dem Ve

30. Januar 2020

Keine Zeit für Selbstliebe?

„Ich muss die Kinder zum Training bringen, dann gleich zum Elternsprechtag und….Mist,

29. Februar 2020

Urlaubsfeeling im Alltag

Mein Arbeitspensum ist heute der Wahnsinn. Der Terminkalender in meiner Praxis ist voll. I

BodyRelease® – einfach wohlfühlen.

BodyRelease® hilft dir nicht nur deine Innere Schönheit zu befreien, sondern unterstützt dich mithilfe von Injury Release auch dabei, etwa ein Tief sitzendes Trauma lösen zu können. Zudem sorgst du mit meiner Hilfe zur Selbsthilfe für eine körperliche und seelische Gesundheit oder schaffst durch die mechanisch-energetische Behandlungstechnik Emotion Release, deine emotionale Blockade lösen zu können.

Wenn du deine Selbstheilungskräfte aktivieren und somit für die Entspannung deines Körpers sorgen willst, ist auch die Craniosacrale Therapie nach Dr. John Upledger die beste Möglichkeit. Dabei wird durch eine exakte Befundung des gesamten Körpers verspannte Strukturen lokalisiert und mit achtsamem Kontakt behandelt.