Top
 

BodyRelease®-Home

Gesundheit, Wohlbefinden und Zuwendung sind wichtige Bedürfnisse – für uns selbst und auch für andere.

 

Wir selbst können Wertvolles dazu beitragen, denn jeder Mensch verfügt über heilsame Kräfte in seinen Händen.  Diese Kräfte wahrzunehmen und sie für den (Familien-)Alltag anwendbar zu machen, ist das Ziel dieses eintägigen Seminars.

BodyRelease®-Home ist ein körpertherapeutisches Konzept, das zur eigenen Entspannung, sowie zur Entspannung deiner Liebsten entwickelt wurde.

Inhalte:

  • Theoretische Grundlagen: Wie entsteht Körperspannung und -entspannung?
  • sich selbst lieben lernen
  • Unterschied Berührung und Kontakt
  • Erlernen des optimalen Kontaktes am Körper
  • Versorgung des eigenen Körpers
  • Erlernen von einfachen Techniken zur Anregung der Selbstregulierung des Körpers
  • Wichtige Sofortmassnahmen zur Ersten Hilfe

Wir arbeiten am eigenen Körper, sowie auch aneinander. Medizinische Vorkenntnisse sind natürlich nicht erforderlich. Die erlernten Techniken dienen der Ergänzung und Unterstützung von ärztlichen oder therapeutischen Maßnahmen, können diese jedoch nicht ersetzen.

Wenn Du Möglichkeiten erlernen möchtest, die Dich oder deine Liebsten im Krankheitsfall oder zur Erhaltung der Gesundheit unterstützen, so bietet dieses Seminar eine hervorragende Gelegenheit dazu.

Die Eckdaten zum BodyRelease® Intensiv-Wochenende!

Termin:

27.06.2020

Zeit: 9:00 – 16:00

Kursort:

Praxis Körperraum, Kirschenweg 36, 4100 Ottensheim

Kurskosten:

€ 150,- incl. Mwst.

Hast du Zeit und Lust, bei diesem entspannenden Wochenende dabeisein? Dann klicke hier:

Ich freue mich auf dich!

Natürlich freue ich mich auch über eine direkte Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon. Zudem findest du weitere Informationen über Behandlungen und meine Praxis auf  www.koerperraum.co.at.