Top
 

BodyRelease Intensiv-Coaching

BodyRelease® – Coaching ohne nachdenken

Selbstliebe lernen

Stress – du denkst den ganzen Tag, dein Kopf ist einfach nur voll.

Kinder, Partner, Arbeit, Freunde, To do-Listen-

Für alle und alles bist du da, ohne Pause, dein Körper ist erschöpft.

Stehst am Rande der Verzweiflung – manchmal.

Doch meist versuchst du, stark zu sein und deine schwachen Momente zu verbergen.

Dabei sehnst du dich so sehr nach einem Leben voller Leichtigkeit.

Ein Leben, indem auch du dich mal fallen lassen und genießen kannst.

Und irgendwie kannst du da nicht raus. Du hast einfach keine Lösung.

Du möchtest so gern mal was für dich tun, dich weiterentwickeln und ein genussvolles Leben führen.

Aber dir fehlt die Kraft dazu, auch noch über dich selbst nachzudenken.

Du hast einfach keine Kapazität frei für dich.

✨✨✨

Ich bin da für dich. Nur für dich ganz allein.

Ich nehme dich an der Hand und lehre dich, die Macht deiner positiven Gefühle zu nützen.

Dein Körper bekommt dadurch Energie, die volle Power. Und entspannt sich gleichzeitig.

Kein Nachdenken über Probleme, deine schwierige Situation oder eine Lösung. Versprochen.

Einfach wohlfühlen. Nur gut fühlen. Geniessen.

Der Focus liegt ausschließlich auf dem Guten in dir.

Definierte Wohlgefühle werden in deinem Körper verankert.

Sicherheit und Halt.

Geborgenheit und das Gefühl, genährt zu sein.

Bedingungslose Liebe.

Diese Gefühle verschließen die Wunden deiner Kindheit. In der Tiefe.

Und dann bist du frei. Deine Probleme lösen sich von selbst. Weil du dich wohlfühlst.

Du bist.

Und du bist ganz im Jetzt. Im Jetzt belastet dich weder deine Vergangenheit, noch deine Zukunft.

Du bist richtig, genug und wunderschön. Jetzt kannst du es sehen.

Du denkst über Vieles gar nicht mehr nach, was dich früher beschäftigt hat.

Bist emotional stabil, gelassen und selbstsicher. Unabhängig.

✨✨✨

Ja, es ist möglich, ganz einfach.

Ich und so viele andere Menschen werden es dir bestätigen.

Es ist plötzlich anders. Leicht.

Nicht die Herausforderungen deines Alltags, sondern deine innere Ruhe.

Du fühlst dich so wohl, dass auch deine Gedanken positiv sind.

Du fühlst dich so wohl, dass dein Energiefeld viel höher schwingt und möglich macht, dass viel öfter Gutes in dein Leben zieht.

Das alles ohne nachdenken.

Einfach wohlfühlen.

Ab Oktober 2020 habe ich 3 Plätze für dieses Coaching. Nur 3 Plätze.

6 Monate intensives Nützen der Macht deiner positiven Gefühle.

6×2 Stunden Einzel-Coaching in Kombination mit CranioSacraler Therapie.

Zwischen den monatlichen Treffen jeweils ein Zoom-Call. Bin immer da für dich.

Daheim übst du mit dem includierten Online-Kurs. Denn du musst dranbleiben. Wenig Zeitaufwand, geht auch beim Schlafen.

Einfach Selbstliebe lernen.

 

Deine Investition in dich, deine Gesundheit und deine Leichtigkeit:    2.222,- incl. Mwst.

 

einfach wohlfühlen.

Natürlich freue ich mich auch über eine direkte Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon. Überzeuge dich auch von meinen Angeboten oder entdecke meine Praxis unter http://www.koerperraum.co.at/.