Top

Die Methode

Entdecke BodyRelease®

Befreie jetzt deine innere Schönheit – let your light shine!

BodyRelease arbeitet ganz nach diesem Grundsatz. Befreie deinen Körper von allem Schweren in deinem Leben und lass deine innere Schönheit strahlen. Fokussiere dich ganz auf das Gute in dir!!

Jeder Mensch kommt als Wesen auf diese Welt, das ganz klar, rein, perfekt, richtig, genug, wertvoll und wunderschön ist. Mit seinem Körper kann er das Leben fühlen, Erfahrungen machen und handeln. Ganz zu Beginn seines Bestehens ist er nahezu frei von negativen Einflüssen von aussen. Er ist entspannt. Er fühlt sich wohl. Er darf so sein, wie er ist.

Innere Schönheit - Bodyrelease

Im Laufe eines Lebens gibt es sehr viele beeinflussende und prägende Situationen. Man denke an die Kindheit, familiäre Überzeugungen, die Schulzeit, die Ausbildungen, an Partnerschaften, traumatische Erlebnisse oder berufliche Erfahrungen. Es prasseln genau hier unzählige negative Einflüsse von aussen auf den Körper. Einflüsse, bei denen er erfährt, dass die Menschen rund um ihn nicht mit Zuneigung und Wohlwollen reagieren, sondern mit Abwehr. Der Mensch stellt sich dadurch selbst immer wieder in Frage. Er verdrängt Gefühle, die nicht gerne gesehen sind und handelt so, dass es für die anderen passt. Besonders in der Kindheit tut er alles dafür, damit sein Körper Liebe und Anerkennung erntet und sich somit wohl und sicher fühlt. Davon ist er abhängig. Das ist sein Lebenselexier. Somit ist diese Entwicklung ganz natürlich und zutiefst menschlich. Er entfernt sich immer mehr von seiner eigenen inneren Wahrheit und legt schichtenweise negative Erinnerungen, Glaubenssätze, Verhaltensweisen, Blockaden oder Gedanken über sein innerstes Wesen und seine innere Schönheit. Es ist seine Reaktion auf die Einflüsse von aussen. Jeder Mensch hat diese blockierenden Schichten, die sein heutiges Leben beeinflussen.

Du bist heute zu 100% richtig, so wie du bist. Das Innerste in dir ist da und ist immer noch wunderschön und perfekt. Heute kannst du es wieder zum Strahlen bringen. Ganz ohne Analysieren, ohne Kritik oder schwere Arbeit. Es ist so einfach. Du kannst es selbst beeinflussen. Unabhängig von anderen Menschen und unabhängig davon, wie schwierig deine momentane Lebenssituation ist. Putze heute deine negativen Schichten weg.

Denn das, was war, ist vorbei. Das kannst du nicht verändern. Es ist deine Biographie.

Doch das, was ist, kannst du heute beeinflussen. Wenn du willst. Ganz einfach. Bring dein Licht zum Strahlen. Befreie dein Herz von allem Schweren.

Und das, was kommt wird dann wunderbar und leicht. Einfach, weil du so sein darfst, wie du bist und dein Herz dir den Weg weist. Ohne wenn und aber. Weil du es tief in dir spürst, in deinem Körper. Ganz in Frieden mit dir.

Jeder kann diesen Zustand erreichen, ganz leicht. Was er dafür tun muss, ist nur, es zu wollen und konsequent zu üben.

BodyRelease bietet dir das Trainingsprogramm dafür. Nur gute Gefühle, wenig Aufwand, Energie entsteht, nur Positives. Versprochen. Dein Körper erfährt in sehr einfachen Übungen jeden Tag, jede Stunde, wenn du willst auch jede Minute, wie er immer wieder mit guten Gefühlen, den Wohlgefühlen versorgt wird. Es wird das verankert, was lebensnotwendig für ihn ist und für ein bestmögliches Funktionieren wichtig ist.

Die 5 Schätze für körperliches Wohlgefühl sind:

Innere schönheit

Sicherheit 

Innere schönheit

Halt 

Innere schönheit

Geborgenheit

Innere schönheit

Genährtsein

Innere schönheit

Bedingungslose Liebe

Du lernst bei der Methode, diese Gefühle abzurufen und immer wieder in deinem Körper zu verankern. Dadurch kommst du ins Vertrauen, dein Körper entspannt sich in der Tiefe und du kannst dich fallenlassen. Du wirst step by step verinnerlichen, dass du ganz so sein darfst, wie du bist. Anders, als du und dein Körper es in deiner Vergangenheit erfahren haben.

Dein Körper ist die Basis von Geist und Seele. Er führt die Handlungen in deinem Leben durch. Fühlt er sich wohl, so werden die Ideen deines Geistes ganz einfach umgesetzt und dein Seelenanteil kann sich frei entfalten. Sich auf den Körper zu fokussieren bedeutet außerdem, ganz bei dir zu sein, in deiner Mitte, im Jetzt. Du wirst zunehmend intuitiv handeln. So, wie es für dich stimmig ist und es dein Herz sagt. Leichtigkeit zieht in dein Leben ein.

Let your light shine again – erkenne und befreie dein inneres Licht, entdecke deine innere Schönheit und du wirst auch das Licht in anderen sehen und sie inspirieren, es dir gleichzutun. Denn so funktioniert BodyRelease.

BodyRelease – einfach wohlfühlen.

Natürlich freue ich mich auch über eine direkte Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon. Überzeuge dich auch von meinen Angeboten oder entdecke meine Praxis unter http://www.koerperraum.co.at/.