Top

Einzel-Setting

Deine persönliche 1:1-Hilfestellung zum Lösen von festsitzenden Körperspannungen

Einzelsessions

Was tun bei Überforderung?

Gerne bin ich für dich da! Ich mache ein Coaching mit dir, ohne dass du Probleme wälzen musst. In den Einzelcoachings wird zielorientiert und ergebnisfokussiert gearbeitet. Was willst du und wie willst du dich fühlen? Dein Körper wird dabei angeleitet, sich genau auf dein Ziel einzustellen. Ein Ins-Spüren-Bringen von dem, was dir schon lange klar ist und was sich bisher nicht gelöst anfühlte. Stell es dir vor, als würde dein ganzes System neu programmiert – genau auf das, was du willst.

Was tun, wenn dich folgende Themen überfordern:

  • Unfall, Sturz, Verletzung, Operation
  • Körperliche Beschwerden aller Art
  • Zeit- und Leistungsdruck, Stress, Überforderung
  • Emotionale Belastung und mangelnde Gelassenheit
  • Belastende zwischenmenschliche Beziehungen
  • Belastende Lebenssituation
  • Unterdrückte Emotionen
  • Umsetzung von beruflichen Zielen

In meinen Einzelsessions wird ausschliesslich mit dem Körper und seinen Empfindungen gearbeitet. Meine Gabe, Körper zu lesen und ihnen intuitiv genau die richtigen Worte zu sagen, löst tiefsitzende Spannungen von o.a. Ursachen aus den Körperzellen. Alte Denk-, Gefühls- und Verhaltensmuster verschwinden auf Knopfdruck und du bekommst Raum für deine persönliche Entfaltung. Die Sitzungen finden via Zoom statt.

Kosten für eine Einzelsession via Zoom:   150€/Session, inkl. Aufzeichnung zur weiteren Anwendung

Dauer einer Session: 1 Stunde

Empfehlenswert dann, wenn es um ein spezielles Thema geht, das du lösen möchtest.

NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU

 

Das 12 Wochen- Intensivcoaching im Einzelsetting

Ein intensives Anwenden der BodyRelease-Übungen begleitet von therapeutischen Sitzungen über einen Zeitraum 12 Wochen gewährleistet eine nachhaltige Veränderung in deinem Leben.

Empfehlenswert, um innere Stärke und Entspannung  dauerhaft zu erleben und intuitives Handeln vom Herzen heraus möglich zu machen. Das Coaching für Gefühlsmenschen, die zu viel im Kopf sind und sich dadurch blockieren.

Dauer: 12 Wochen

12 Einzelsessions via Zoom inkl. Aufzeichnungen zur Selbstanwendung, Zugang zum Onlinekurs mit weiteren 14 Therapiesessions

Kosten: € 2.500,- inkl. Mwst., zahlbar in 4 Raten à 625,-

geniessen sitzend

Ich freue mich über eine direkte Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon.