Top

Selbsthilfe – BodyRelease® by Julia Öttl

Die BodyRelease-Selbsthilfe-Tools für deine körperliche und seelische Gesundheit.

„Jeder Mensch kann selbst für seine körperliche und seelische Gesundheit sorgen. Davon bin ich überzeugt. Ich bin Expertin für Körperspannung und -entspannung und zeige dir, dass es erstaunlich einfach geht, dein Wohlbefinden zu steigern.“

JULIA ÖTTL

Hilfe zur Selbsthilfe | BodyRelease® by Julia Öttl

Hilfe zur Selbsthilfe

Das Übernehmen von Eigenverantwortung ist die wichtigste Grundlage von BodyRelease®. Du wirst deine Fähigkeit erkennen, wie du auf sehr einfache Art und Weise für dein Wohlbefinden sorgen kannst. Der Begriff Wohlgefühl beschreibt nicht nur ein oberflächliches „es geht mir gut und ich tu mir etwas Gutes“, sondern ein tiefes Aktivieren eines genau definierten Gefühls. Dein Körper wird dadurch ermächtigt, eigenständig zu regenerieren. Mehr zum Thema Hilfe zur Selbsthilfe findest du auch in meinem Blog zu den Themen Selbstliebe lernen bzw. sich selbst lieben lernen.

Nicht nur mühsame Ernährungsumstellungen, Sportprogramme oder ausreichende Flüssigkeitszufuhr unterstützen deinen Körper. Die Übungen von BodyRelease® sind einfach und energiebringend. Sie haben eine sehr entspannende und persönlichkeitsstärkende Wirkung.

Du selbst bist fähig, für deine körperliche und seelische Gesundheit zu sorgen. Jeden Tag und ganz ohne Anstrengung, Vorkenntnisse oder fremde Hilfe.

Durch das eigenständige Durchführen der Übungen wird die Entspannung der Körperstruktur tief gehend ermöglicht. Diese ist für die Regeneration des Körpers unumgänglich. Somit kann auch jeder, der in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung ist, selbst maßgeblich für seine Genesung beitragen.

BodyRelease® fördert ganz automatisch auch Selbstsicherheit, Selbstachtung und Selbstvertrauen, ohne sich dafür groß den Kopf zerbrechen zu müssen. Die Übungen bringen Energie anstatt sie zu reduzieren. Der Fokus liegt ganz auf dem bewussten körperlichen Wahrnehmen der 5 Wohlgefühle.

Hilfe zur Selbsthilfe bedeutet Eigenverantwortung für dich selbst, deinen Körper und letztendlich dein Leben zu übernehmen. Die Eigeninitiative ist wichtig, um rasch zum gewünschtem Ergebnis zu kommen.

Die Anwendung von BodyRelease® ist eine sehr einfach. Lerne jetzt die Methode und wende sie an – kostengünstig, in deiner gewohnten Umgebung und dann, wann du Zeit hast!

Das Prinzip Wohlgefühl

Hilfe zur Selbsthilfe

Die passende Lektüre zum Thema gesucht? Findest du hier:

Jetzt kaufen

Bodyrelease - Online Training

Online Training | Bodyrelease
Hier findest du mein Online Training zur Anwendung:
Jetzt ansehen

BodyRelease® – einfach wohlfühlen.

Mit BodyRelease® schaffst du es nicht nur, deine Innere Schönheit zu befreien, sondern schaffst es auch, via Injury Release ein tief sitzendes Trauma lösen zu können. Gerne helfe ich dir bei Emotion Release auch dabei, deine emotionale Blockade lösen und somit deine körperliche und seelische Gesundheit verbessern zu können.

Außerdem bietet die Craniosacrale Therapie nach Dr. Upledger eine sehr gute Möglichkeit um für Entspannung in deinem Körper zu sorgen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Julia Öttl

Ich bin für dich da!

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne per Mail kontaktieren: julia@bodyrelease.at

Bist du bereit, los zu starten, endlich in deine Kraft zu kommen und dein schönstes Inneres erstrahlen zu lassen? Dann buche gerne dein kostenloses Gespräch mit mir hier: