Top

Über mich

„Dort, wo es leicht geht, ist es richtig“

Meine tiefe Leidenschaft ist es, die Herzen der Menschen zu öffnen. Sie lachen zu sehen und glücklich. Ein Glitzern und eine Klarheit in ihren Augen zu erkennen. Und eine Entschlossenheit. Totale Authentizität. Hier empfinde ich Erfüllung.

Meine große Gabe ist es schon immer, die seelischen Bedürfnisse der Menschen zu sehen und zu erfüllen. Noch bevor sie der Mensch selbst sieht. Ich habe oft ganz schön viel dafür getan, um ihnen emotional das zu geben, was sie brauchen, damit es ihnen gut geht. Bis ich selbst leer war.

 

Im Geben bin ich spitze!

2 wichtige Dinge durfte ich im Leben lernen:

  1. Auch zu empfangen, damit Geben und Empfangen in Balance ist.
  2. Selbst für mein eigenes Seelenwohl zu sorgen, damit es mir auf allen Ebenen gut geht. Dadurch kann ich geben und werde nie leer – und das liebe ich!
Julia Öttl | BodyRelease®

„Ich gebe deiner Seele das, was dein Körper zum Loslassen braucht.“

JULIA ÖTTL

 

Nicht immer war mir bewusst, dass ich Fähigkeiten habe, die andere nicht haben. Dass ich feinfühlig bin und die seelischen Bedürfnisse von Menschen erkenne, konnte ich bis vor kurzem nicht aussprechen. Viele meiner Patienten sagten schon früh, ich sei eine Hexe. Das, was in den Behandlungen geschah, war teilweise sehr spooky.

Heute kann ich benennen, was ich mache. Ich fühle und erfülle deine seelischen Bedürfnisse, damit dein Körper fähig ist, loszulassen. Schmerzen, Krankheit, alte Muster und Glaubenssätze. Ich stelle eine Verbindung her zwischen deinem Seelenwohl und deinem Körper. Das ständige Arbeiten an meinem eigenen Seelenwohl macht mich zur Energietankstelle für viele Menschen.

 Mein Lebensmotto lautet: „Dort, wo es leicht ist, ist es für mich richtig; dort, wo es noch nicht leicht ist, sorge ich selbst für Leichtigkeit und Seelenwohl.“

Was soll ich sagen, BodyRelease® ist mir passiert. Es ist nach und nach in mir entstanden. Oder aus mir heraus. Wie auch immer. Sicher auch deswegen, weil ich schon 25 Jahre lang mit Körpern arbeite und immer wusste, dass es mehr gibt als nur Mechanik. Ich habe mich unermüdlich mit physiotherapeutischen und alternativmedizinischen Methoden, Energetik, Traumabehandlung, Coaching und was weiss ich, was beschäftigt. BodyRelease® fasziniert mich. Die Körper faszinieren mich. Immer wieder. Wenn sie zittern, zucken, bewegen. So genial lassen sie alles los, was es schwer macht, nur durch meine verbale Anleitung. Weil ich der Seele das gebe, was der Körper braucht.

BodyRelease hat auch mich selbst ins Klar-Fühlen gebracht und tut es täglich auf’s Neue. BodyRelease hat auch bei mir all die dunklen Schichten gelöst, die durch die äußeren Einflüsse in meinem Leben entstanden sind. Die Schichten, die mein Innerstes verdeckt haben und Selbstliebe unmöglich machten. BodyRelease hat mich frei gemacht. Dort, wo ich es nicht bin, übe ich weiter.

Damit bin ich. Einfach ich. Da für dich.

BodyRelease – einfach wohlfühlen.